Ingersoll Rand Brands: Club Car, Ingersoll Rand, Thermo King, Trane, American Standard, ARO

Erleben Sie, was es bedeutet, für eines der innovativsten und vielfältigsten Industrieunternehmen der Welt zu arbeiten, in dem der Fortschritt bei Ihnen beginnt.

Ingersoll Rand gibt seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, Tag für Tag Inspiration für den Fortschritt unserer Kunden und Standorte zu sein. Gleichzeitig bieten wir Chancen für eine erfolgreiche und befriedigende Karriere.

Wir haben eine Liste mit häufig gestellten Fragen rund um die Bewerbung bei Ingersoll Rand und Antworten darauf zusammengestellt. Lesen Sie dazu unsere häufig gestellten Fragen (FAQs).

Ingersoll Rand bietet ein diverses und offenes Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber stehen wir für Chancengleichheit und verpflichten uns, auch Personen mit Behinderungen und, in den USA, qualifizierte Veteranen mit geschütztem Status einzustellen.

Wenn Sie eine Behinderung haben und Unterstützung bei der Bewerbung benötigen,
senden Sie eine Anfrage

Ingersoll Rand bietet ein diverses und offenes Arbeitsumfeld. Wir bieten Chancengleichheit am Arbeitsplatz und bemühen uns, Personen mit Behinderungen und, in den USA, qualifizierte Veteranen mit geschütztem Status einzustellen. Alle qualifizierten Bewerber werden, ungeachtet von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Nationalität, Alter, geschütztem Veteranenstatus, Status als qualifizierter Person mit einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen berücksichtigt.

Falls Sie eine Behinderung haben, aufgrund derer Sie sich nicht über unsere Karriere-Website um eine Anstellung bewerben können, E-Mail für die besondere Unterstützung. NAndere Anfragen werden nicht berücksichtigt.

.
Zum HauptbereichWillkommen. Sie sind nicht angemeldet. Anmelden Beginn des Hauptbereichs. Druckbares Format

Datenschutzvereinbarung 

Sprache auswählen 

Vielen Dank für Ihr Interesse an Ingersoll Rand. Wir freuen uns, etwas über Ihre Erfahrungen und Qualifikationen zu erfahren und möchten Sie bitten, alle Informationen eindeutig und vollständig einzugeben.

Ingersoll Rand bietet ein diverses und offenes Arbeitsumfeld. Wir bieten Chancengleichheit am Arbeitsplatz und bemühen uns, qualifizierte, geschützte US-Veteranen und Personen mit Behinderungen einzustellen. Falls Sie Unterstützung beim Ausfüllen dieser Bewerbung oder während des Einstellungsprozesses benötigen, wenden Sie sich per E-Mail an die Betreuung für besondere Härtefälle.

Indem Sie Ihre persönlichen Daten auf dieser Seite eingeben und absenden, stimmen Sie zu, dass die eingegebenen persönlichen Daten von den berechtigten Personen bei Ingersoll Rand weltweit für den Personalbeschaffungs- und Auswahlprozess in Übereinstimmung mit der Personalbeschaffungs- und Auswahlrichtlinie und der Datenschutzrichtlinie verwendet werden dürfen.

Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie bitte unseren Hinweis in Bezug auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten von Bewerbern durch. Hier geht es zum Hinweis.


In diesem Datenschutzhinweis erklären wir gemäß unseren Verpflichtungen im Rahmen der „Datenschutz-Grundverordnung“ (Verordnung 2016/679 vom 27. April 2016 – „DSGVO“), wie wir personenbezogene Daten von Bewerbern für offene Stellen bei Ingersoll Rand in der EU verarbeiten.  Bitte lesen Sie diesen Hinweis aufmerksam durch.  Indem Sie sich auf eine offene Stelle bewerben, stimmen Sie zu, dass Sie diesen Hinweis erhalten und seinen Inhalt gelesen haben.


 

Indem Sie Ihre Daten in das Tool eingeben und Ihre Bewerbung übermitteln, bestätigen Sie , dass Sie den Datenschutzhinweis gelesen und ihn sowie die darin aufgeführten Richtlinien verstanden haben. Ohne Ihre Zustimmung können wir Ihre Bewerbung derzeit nicht bearbeiten.

Ingersoll Rand Brands: Club Car, Ingersoll Rand, Thermo King, Trane, American Standard, ARO

Discover what it means to work at one of the world's most innovative, diversified industrial companies, where progress begins with you.

At Ingersoll Rand, we empower our employees to inspire progress every day for our customers and communities while offering countless opportunities to build a successful and rewarding career.

We have compiled a list of commonly asked questions and answers related to applying for jobs at Ingersoll Rand; see our frequently asked questions.

Ingersoll Rand is a diverse and inclusive environment. We are an equal opportunity employer dedicated to hiring individuals with disabilities, and in the United States we are also dedicated to hiring qualified protected veterans.

If you are a person with a disability and need assistance applying,
submit a request

Ingersoll Rand is a diverse and inclusive environment. We are an equal opportunity employer dedicated to hiring individuals with disabilities, and in the United States we are also dedicated to hiring qualified protected veterans. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, gender identify, national origin, age, protected veteran status, status as a qualified individual with a disability, or any other characteristic protected by law.

If a disability prevents you from applying for a job through our Careers site, email for special assistance. No other requests will be acknowledged.

.
Go to the main content section.Welcome. You are not signed in. Sign In Beginning of the main content section. Printable Format

Privacy Agreement 

Select a language 

Thank you for your interest in Ingersoll Rand.  We look forward to learning about your experience and qualifications, and ask you to complete all information clearly and completely. 

 

Ingersoll Rand is a diverse and inclusive environment.  We are an equal opportunity employer, dedicated to hiring a diverse workforce; including individuals with disabilities and United States qualified protected veterans.   If for any reason you should need assistance in completing this application or at any stage of the hiring process, please email special accommodation.

 

By completing and submitting personal data into this site you are agreeing that the personal data you enter can be used by authorized persons within Ingersoll Rand worldwide, in the recruitment and selection process, in accordance with the Recruitment and Selection Policy and the Privacy Policy

 

Before applying, please consult our Notice concerning the Processing of Personal Data of Applicants by clicking here


In this Privacy Notice we explain, in accordance with our obligations under the “General Data Protection Regulation” (Regulation 2016/679 of 27 April 2016 – “GDPR”), how we process personal data of job applicants in the EU who apply for a job at Ingersoll Rand.  Please read this notice carefully.  By applying for a job you confirm that you have received this notice and have read its content.


By entering your data into the tool and submitting your application, you acknowledge that you have read and that you understand this privacy statement and the notices and policies that it refers to. Without such acknowledgment, we will not be able to process your application at this time.